Euch dienen

In allen Beratungssituationen schaffen wir gemeinsam ein liebevolles und wohlwollendes Feld,

in dem Öffnung und Wachstum möglich ist. 

Auf Wunsch kann mein Partner Olaf Runze dazu kommen. 


Mediation

Jeder Konflikt bietet erhebliches Wachstumspotential. 

Das Leben führt uns in Konflikte hinein, damit wir daran weit über unsere Schatten hinaus wachsen und unsere eigenen Grenzen sprengen.

 

Ich biete Euch Hilfe bei Konflikten an, bei denen Ihr das Gefühl habt, nicht weiter zu kommen. 

Voraussetzung ist,

dass alle Beteiligten

den ehrlichen Wunsch verspüren,

selber wachsen zu wollen und die Bereitschaft mitbringen, über die eigenen Schatten zu springen. 

Paarberatung

Eine der größten Herausforderungen

unseres Lebens ist es, Teil einer Partnerschaft zu sein. 

Hier schlummert unsere größte Aufgabe und damit unser tiefstes Wachstumspotential.

In diesem Feld zeigen sich unsere unbewussten Anteile

und tiefsten Schatten.

Unbewusste Glaubenssätze aus der Kindheit übernehmen das Steuer so lange, bis ich sie erkenne und bewusst mit ihnen umgehe.

 

Unsere Partner haben sich bereit erklärt, dieses Feld mit uns zu erleben.

Wenn  jeder von Euch bereit ist,

sein eigenes Feld zu klären

und dem Partner liebevoll und dankbar Raum und Unterstützung für die Arbeit an seinem Feld gibt, 

begleite ich Euch gerne und gebe Euch Werkzeuge und Hilfestellungen mit.

Familienberatung

Sobald wir uns von alten Glaubenssätzen und übernommenen destruktiven Verhaltensweisen

befreit haben, sind Familien Liebesgemeinschaften, die uns Kraft und tiefen Sinn geben,

unser Leben gemeinsam zu gestalten. 

Häufig reicht ein Mensch innerhalb der Familie aus, der ernsthaft entschlossen ist, sich zu ändern, um das Familienleben grundsätzlich neu zu gestalten.

 

Wenn Ihr wirklich entschlossen seid,

Euer Familienleben positiv zu verändern,

begleite ich Euch ein Stück auf Eurem Weg, indem ich Euch Methoden und Werkzeuge an die Hand gebe, die Euch helfen, einander wohlwollend, liebevoll und dankbar zu erleben und das Wachstumspotential in Euren Konflikten zu erkennen.